Leiter (m/w) Instandhaltung

Spenner Zement GmbH & Co. KG

Erwitte

Industrie

Erwitte

Leiter (m/w) Instandhaltung Spenner Zement GmbH & Co. KG Erwitte Führung der Fachabteilungen zur Instandhaltung unserer vielfältigen Produktionsanlagen;Überwachung aller relevanten Maßnahmen zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und Verfügbarkeit; Planung, Durchführung und Kontrolle der präventiven Wartung.

Wir Sind Ein 89 Jahre Junges Familienunter­nehmen Der Westfälischen Baustoffindustrie Am Standort Erwitte Stellen Wir Mit Ca 200 Mitarbeitern Hochwertige E Kalke Und Trockenmörtel Her Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort In Erwitte Suchen Wir Einen Leiter (m/w) Instandhaltung Zu Ihren Aufgaben Gehören: Führung Der Fachabteilungen Zur Instandhaltung Unserer Vielfältigen Produktionsanlagen überwachung Aller Relevanten Maßnahmen Zur Sicherstellung Der Betriebsbereitschaft Und Verfügbarkeit Planung Durchführung Und Kontrolle Der Präventiven Wartung Erstellung Verschiedener Kennzahlen Und Reports (z B Instandhaltungskennzahlen) Sowie Mitwirkung Bei Der Jährlichen Investitions- Und Budgetplanung überwachung Der Einhaltung Der Vorgeschriebenen Arbeits- Sicherheits- Und Umwelt­schutz­anweisungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Oder Maschinenbau / Verfahrenstechnik Erste Führungsverantwortung Wünschenswert Berufserfahrung Im Großmaschinen- Und Anlagenbau Strukturiertes Arbeiten Und Gutes Organisationstalent Entscheidungsstarke Persönlichkeit Hohe Intrinsische Motivation Sowie Soziale Kompetenz Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Ausbaufähige Position In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte In Einer Pdf-datei An Gmbh & Co Kg Steffen Hochmann Tel +49 2943 986-240 I Bewerbung@-de Postfach 1126 I 59592 Erwitte Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de Elektroingenieur Maschinenbauingenieur Engineer Engineering Diplom-Ingenieur Abteilungsleiter Teamleiter Bachelor Master Leiter (m/w) Instandhaltung Führung Der Fachabteilungen Zur Instandhaltung Unserer Vielfältigen ProduktionsanlagenÜberwachung Aller Relevanten Maßnahmen Zur Sicherstellung Der Betriebsbereitschaft Und Verfügbarkeit Planung Durchführung Und Kontrolle Der Präventiven Wartung Erwitte

Leiter (m/w) Instandhaltung

Assistent (m/w) der Geschäftsführung

Controller (m/w) SAP Kenntnisse

Online Marketing Manager (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   move:elevator GmbH (Altstadt-Mitte)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   CLARIUS.LEGAL Rechtsanwaltsaktiengesellschaft (Hamburg)

IT-Administrator (Netzwerk System) (m/w/d)
   Verband Region Stuttgart (Stuttgart)